Juli 21, 2015

THE MOVEMENT

Es tut sich in Frankfurt nicht nur was in der Gastro-Szene, sondern auch im Fitness-Bereich!
Wer keine Lust hat, Joggen zu gehen oder auf dem "Catwalk" im Fitness-Studio zu stolzieren, kann bei Catrin Lukomska eine neue Fitness-Methode aus den USA testen, mit der sogar die Promis trainieren.
Es ist zwar super anstrengend, auf dem Megaformer die Übungen auszuführen, aber es macht Spaß und ist sehr effektiv (zumindest meinem Muskelkater zufolge). Und das beste: Die liebe Catrin motiviert euch bis zum "bitteren" Ende und obwohl ihr schon Pudding-Beine habt, macht ihr immer fleißig weiter! ;-)
Hier ein paar Fotos vom Studio und mein Artikel bei PRINZ! 
Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei.
Unter allen, die mir eine Mail schreiben, verlose ich einen Gutschein für ein Probe-Training :)
http://prinz.de/frankfurt/artikel/116561-neu-entdeckt-movement/#.VaedyEqGVR8.facebook


THE MOVEMENT

Kölner Straße 4, 60327 Frankfurt


Fotos: Catrin Lukomska



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen