November 13, 2016

Der Herbst geht, der Winter kommt

Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich schon unfassbar lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe, aber ihr kennt sicher das Gefühl, dass man gerade lieber nichts postet oder öffentlich schreibt, wenn das Geschriebene nur "unter Druck" entsteht und nicht von Herzen kommt - vielleicht eine typische Germanisten-Angewohnheit ;-)

Der Herbst neigt sich dem Ende und der Winter steht vor der Tür, aber falls ihr euch zwischen Sommer- und Weihnachtsdeko noch ein bisschen den kuschligen Herbst genießen wollt, hier ein paar Deko-Ideen.
Die Zierkürbisse gibt es inzwischen fast überall zu kaufen (sogar bei Rewe), die Kastanien, Nüsse und Blätter habe ich bei einem Spaziergang gesammelt und die Hagenbutten gab's zum Glück bei mir um die Ecke. Ich finde diese Farbkombinationen schön gemütlich und sie zaubern ein buntes, farbenfrohes Licht. Ein kleines Relikt aus den 2000ern ist übrigens auch dabei: Window-Colour! Es ist schon eine Ewigkeit her, aber wer noch flüssige Farben übrig hat, kann damit super schöne, kleine Motive aufmalen und auf kleine Gläser kleben - mir gefallen sie immer noch :)
Viel Spaß beim nachdekorieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen