Juni 21, 2016

Panasiatische Erlebnisreise im BREEZE

Wir haben wirklich lange auf den Sommer gewartet und die Sonnenstrahlen dringen diese Woche endlich bis zu uns durch. Für diejenigen, denen die Hitzewelle zu schnell angerollt kommt - immerhin soll der Donnerstag die 30-Grad-Marke knacken - habe ich einen "coolen" Tipp:
Im BREEZE, das sich ja sozusagen im Keller des Frankfurter Hofs befindet, warten nicht nur angenehme Temperaturen, coole Drinks und ein ausgefallenes Ambiente nach einem anstrengenden Arbeitstag auf euch. Da inzwischen ein neuer Chef-Koch den Löffel schwingt und puristische, panasiatische Köstlichkeiten kredenzt, könnt ihr euch am Donnerstag, 23. Juni, ab 19 Uhr auf eine Genussreise begeben. Eines der Highlights: Die einzigartige Sake-Samurai Yushiko Ueno-Müller wird die besten Premium-Sake präsentieren! Zudem werden coole Jazz-Beats das Menü untermalen. 

Einen ersten Vorgeschmack vom Dinner bekommt ihr hier:


Copyright: Ogilvy Public Relations

Ich hoffe wir sehen uns im BREEZE!
Reservieren könnt ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen